Die schnellste Mannschaftssportart der Welt.

Ihr Kind will Eishockey spielen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Eishockey macht den Kindern großen Spaß und fördert deren Entwicklung. Neben dem sportlichen Training sind auch soziale und mentale Inhalte wichtig für uns, wie z. B. Zusammenhalt, Vertrauen und der Umgang mit Sieg und Niederlage. Freude am schnellsten Mannschaftssport der Welt sowie jede Menge Freunde/innen fürs Leben sind dabei inklusive.

Unter der Anleitung von erfahrenen Nachwuchstrainern, lernen bei uns alle 3 – 9 jährigen Kinder spielend Eislaufen und Eishockey.

DIE HOCKEY­SCHULE STARTET

ab 15. September 2022 an folgenden Tagen: Dienstag von 15:05 bis 16:15 Uhr & Donnerstag von 16:25 bis 17:35 Uhr. Eine Teilnahme in der Young Steel Wings Hockeyschule ist ausnahmslos nur nach vorheriger Online-Anmeldung (spätestens zwei Tage vor dem ersten gewählten Trainingstermin) an anita.schwabegger@steelwings.at möglich! Die Registrierung über den Link auf der Homepage ist nur einmal notwendig.

Was wird beim ersten Training benötigt?

  • Eine (alte) Schihose
  • Schihandschuhe- oder Fäustlinge
  • Eislaufschuhe (können auch ausgeborgt werden)
  • etwas zu Trinken für die Pause
  • eine dünne Haube, falls der Helm zu groß sein sollte

Bei den nächsten Trainingseinheiten wird die Ausrüstung inkl. Helm, Schützer und Schläger von uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Kaution € 100,—). Übrigens: Die ersten drei Einheiten sind gratis!! Danach kostet eine Stunde nur 5€.
In der Kabine werden die Kinder – unter Anleitung eines Steel Wings Betreuers – von der Begleitperson angezogen (maximal eine Begleitperson pro Kind sind in der Kabine erlaubt).

Bitte spätestens eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn in die Halle kommen!

Wie das am besten funktioniert, wird in diesem Video dargestellt:

Video ansehen

(Bitte vor dem ersten Training unbedingt anschauen!)

Allgemeine Infos bei:
Anita Schwabegger
anita.schwabegger@steelwings.at
Tel: +436646507095