Wie funktioniert’s?
Eine Bestellung bei 11teamsports ist ganz einfach. Nachdem du die gewünschte Größe des Produktes gewählt hast, kannst du den Artikel in den Warenkorb legen. Bei vielen Artikeln mit Produktindividualisierung sind noch die entsprechenden Informationen wie Nummer oder Initialen anzugeben. Nachdem du alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gelangst du per Klick auf das Warenkorbsymbol in deinen Warenkorb. Überprüfe dort den Inhalt, die gewählten Artikelgrößen, -farben und -anzahl sowie eventuelle Individualisierungen, bevor du per Klick auf den gleichnamigen Button „Zur Kasse“ gehst um den Zahlungsprozess durchzuführen. Hierfür empfehlen wir dir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst du während der Kaufabwicklung einrichten und bist automatisch in dein Kundenkonto eingeloggt. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich einfach mit deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen und die Bestellung abschließen. Du kannst deine Bestellung auch ohne Kundenkonto durchführen. Hierfür klicke im Bestellprozess auf „Als Gast bestellen“.
Achtung: Bei bedruckten Artikeln gilt kein Rückgaberecht (ausgenommen sind Produktionsfehler).
Waschanleitung
Damit Du viel Freude an deinen neuen Textilien hast, bitten wir dich, folgende Punkte zu beachten:
Unbedingt vermeiden:
Bei Nichteinhaltung dieser Anleitung kann die Beschriftung Schaden nehmen und Regressansprüche sind in diesem Fall ausgeschlossen!
Für Veredelung gewährt 11teamsports.com einen Garantieanspruch über sechs Monate ab Erhalt deiner Ware.
Bei Fragen zum Thema Druck und Veredelung melde dich unter 0681 20514125 oder druck-at@11teamsports.com.
Es gelten die AGB der 11teamsports Oberösterreich GmbH.